Startseite
  Über...
  Archiv
  what's sentimetal
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sentimetal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19th nervous breakdown

oh mann.

ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche panik haben würde.

es ist eigentlich ganz in ordnung, blind, taub und gefühllos zu sein. es tut ein bisschen weh, du fühlst dich elend und dir ist viel zu heiß und ungemütlich. in deinem mund ist dieses metallische gefühl, diese ungute vorahnung, dass dir gleich schlecht wird.

dann geht es wieder. du kannst sehen, du hörst wieder, du kannst dein gesicht wieder spüren, und du denkst: "hey, eigentlich gar nicht so schlimm. lass uns weitermachen wie gewohnt." die geräusche kommen wieder, dein sichtfeld wird wieder hell. kribbeln in den fingerspitzen.

 

und dann trifft es dich. auf einmal sitzt du zitternd in der ecke, dir ist unglaublich kalt obwohl die sonne schon morgens wärmstens scheint. deine beine geben nach. und wenn du daran denkst, wie es war, fängst du plötzlich an zu weinen. völliger zusammenbruch.

heute so passiert.

und es tut verdammt gut, wenn es wieder vorbei ist. 

9.5.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung