Startseite
  Über...
  Archiv
  what's sentimetal
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sentimetal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
denn es ist juli....

okay, vielleicht noch nicht ganz - aber es ist frühling.

das kommt doch immer so plötzlich.... im einen moment ist der himmel grau und die bäume sind kahl. dann kommt mal für zwei minuten die sonne raus - und BAMM! sind die bäume grün und es gibt blumen und vögel.  wie machen die das nur immer?! ich bin jedes jahr wieder verwundert: sind die bäume schon die ganze zeit grün und ich merke es nur in der sonne? oder sind das tatsächlich so hinterrückse pflanzen?

ich will fleißig sein... sehr fleißig. wills diesen blöden streberinnen aus der uni zeigen. dass ich dabei selbst zur streberin werde, ist egal... ich bin ja schließlich nicht so besserwisserisch! mir gehts ja nur darum, sagen zu können: "warum erzählst du mir das? es interessiert mich nicht - und außerdem wusste ich das schon!"  also: lernen lernen lernen. und dann noch ein bisschen. keine zeit zum ausruhen.

aber draußen scheint die sonne.... und es ist frühling... 

20.4.08 15:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Binah x3 / Website (20.4.08 16:00)
Hey!
Das ist jetzt kein Witz, aber genau darüber habe ich die Tage auch nachgedacht. Vor ner Woche war es noch richtig kalt, ich bin mit Schal rausgegangen, alles wirkte dunkel & ungemüdlich. Ich habe pausenlos über das schlechte Wetter geflucht & mit einem Mal war es wärmer, nicht mehr so verregnet & vorallem HELLER. Das hebt meine Laune doch gleich allgemein Allerdings kriege ich durch das Wetter totales Ferienfieber & wenn ich daran denke, dass es bis zu den Sommerferien noch 6Wochen sind bin ich schon wieder genervt.
Naja, ich trau dem Wetter irgendwie noch nicht so ganz, hoffe aber, dass es so bleibt Lg


Stigma (20.4.08 22:02)
Du lernst, um besser zu sein, ich, um überhaupt etwas zu sein.
So isses wohl..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung