Startseite
  Über...
  Archiv
  what's sentimetal
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sentimetal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was zählt?

ich sitze wieder hier und sehnsüchtle.... es ist schwer. nicht die sehnsucht, sondern sie zu ertragen.

er ist fort... nicht für immer, aber es wird zwei wochen dauern, bis ich ihn wiedersehe. zwei wochen ohne internet, telefon nur eingeschränkt. kann ihn nicht sehen, nicht berühren...

in mir kämpfen zwei seiten: die eine, verständnisvolle, die ich ja meist bin. "du musst warten", sagt sie ruhig, "geduld haben." ich weiß das! es wird nicht schneller wieder wie vorgestern, wenn ich mich weiter quäle. aber die andere. die ruft. "was soll das?!", schreit sie - "wenn er schon gehen muss, gut! aber warum musst du jetzt auch noch ständig an ihn denken?! er hat kein recht dazu, dein herz einfach mitzunehmen!"

aber mein herz gehört ihm. ich habs ihm geschenkt, und er kann machen was er will damit. wenn er unbedingt gehen muss, schön. mir bleibt nichts als zu warten. und zu hoffen, dass die zeit ein erbarmen hat, dass sie schneller vergeht, mich einschlafen lässt und erst wieder erwachen wenn er wieder vor mir steht. 

wenn nicht - ich werde es überleben. irgendwie. das leben geht weiter. es muss das rad sich weiterdrehn....

was ist es denn, was zählt? es ist die liebe. das vertrauen. die hoffnung. das ist alles was ich tun kann - lieben vertrauen und hoffen. und währenddessen hier mein studium mit noch mehr eifer zu beteiben, um mich abzulenken. warten.

warten.

warten. 

1.4.08 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung