Startseite
  Über...
  Archiv
  what's sentimetal
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sentimetal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
senti-metal girl

in weniger als einem monat wird mein freund beim bund sein. um genau zu sein, sind es nur noch elf tage....

gestern habe ich mit ihm telefoniert. er war da, und doch war er abwesend, wie so oft.  ich weiß nicht was anders war. aber auf einmal hatte ich einen ziemlichen kloß im hals. ich wolte nicht, dass ers mitbekommt, also habe ich schnell aufgelegt. ich hatte das gefühl, dass er zwar da war, aber gleichzeitig auch so unendlich weit weg, dass ich angst hatte, ich könnte ihn nicht erreichen.

ich kann nicht auf seiner seite vom bett schlafen. ich kanns einfach nicht. ich liege abends da, schlaflos, und sehe den platz, wo er neben mir liegen könnte. ihn da nicht zu sehen ist schwer. also drehe ich mich um und starre auf das meistens (vom mond) hell erleuchtete zimmer und bin immer noch schlaflos. und da kriecht es an mir hoch, das gefühl. dass er hinter mir liegt, dass er da ist. aber ich darf mich nicht umdrehen.

es ist nicht so sehr, dass das sein platz ist - sowas hat mich noch nie gestört. es ist, dass ich die hand ausstrecken würde und er wäre nicht da. und das ist es, was mir angst macht. 

19.3.08 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung